Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/isawasquirrel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FICK DICH! 4

Nach ein paar Stunden Schlaf merk ich jetzt erst richtig wie sehr mein Körper schmerzt. Ich glaub dass muss ich jetzt mit Alk kompensieren. Werd mir wohl gleich das ein oder andere Tetrapack Wein kaufen gehen. Denn anders kann ich das auf Dauer wohl nicht ertragen. Es ist ewig her dass ich solche körperlichen Schmerzen empfunden hab. Hat aber irgendwie was.

 

is~as

27.7.08 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung