Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/isawasquirrel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dies ist kein Traum 1

 ~ Die heutige Bedeutung des Begriffes Soziopath bezieht sich auf Personen, die nicht bzw. nur eingeschränkt fähig sind, Mitleid zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen können.


Mir wurde letzte Nacht erzählt was nach meinem Sturz geschah. Ich bin scheinbar völlig ausgetickt und total aggressiv geworden. Ich muss eine interessante Stelle in meinem Kopf getroffen haben.. oder der Adrenelin-Shock war schuld. Auf jeden Fall find ich das recht interessant. Ich hab also ne Flasche Apfelkorn völlig sinnlos und mit voller Absicht zerdeppert und später sämtliche Leute die mir helfen wollten (ich sah echt schlimm aus) vollgepöbelt und beschimpft. Gut ich will mir generell nicht helfen lassen, von daher.. 

Die Person die indirekt (sie hat den Sturz nicht gesehen, denn er geschah nicht in ihren Blickfeld) dabei war scheint meine Reaktion etwas verstört zu haben, denn sie hat dann auf dem Weg nach Hause 'nen Typ aufgegabelt und mit ihm gepennt. Einfach so. Gut vllt war sie auch völlig dicht, ich hab keine Ahnung. Ist mir aber auch egal. Oder sie wollte dem Abend noch was sinnvolles abgewinnen. War es aber im Nachhinein nicht, denn sie ist inzwischen der Ansicht dass er ein Nazi ist.


Und das Ende all unserer Sehnsüchte
Ist leider meistens nur der Tod

 

 

is~as

31.7.08 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung