Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/isawasquirrel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FICK DICH! 5

DAMNIT!

Nun sind meine Eltern also wieder ausm Urlaub zurück. Ich hab grad null Bock auf die. Zum Glück ist ab morgen ein Festival. Das sind nochmal drei/vier Tage ohne sie. 

Und zum Glück hab ich letzte Nacht noch halbwegs das Haus aufgeräumt. Ich war zwar nicht fertig - hätte noch saugen müssen - aber es sah zumindest nicht mehr nach völligem Ausnahmezustand aus. x)

Randnotiz: Meine Mutter saugt grad. *lol*

Bin gespannt was passiert wenn ich auf meine Eltern treffe, denn sie werden sich wundern warum ich zu Hause bin und vielleicht sagen sie auch was zum Zustand des Hauses.

Achja und sie könnten fragen warum mein Gesicht aufgeschlagen ist.. vllt fragen sie auch warum sämtliche alk. Getränke verschwunden sind. ^^

Naja mir alles egal. Sie haben mir kein Geld hier gelassen. Was mir ansich fast egal wäre, aber unsere Meerschweine brauchten irgendwie Futter... Anyway sie leben noch. Damit: Mission erfüllt! Und Eltern: FUCKOFF!

 

is~as

7.8.08 15:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.8.08 15:21)
lol du armes schwein....krieg dein leben in den griff man

und lass frauen die dich mögen aus dem spiel wenn du mit dir selbst ein problem hast

fucker


CrAnK (7.8.08 15:27)
Wirklich dezent armselig, wie du über deine Eltern sprichst...und über Frauen...und deine Nachbarn.

Scheinst ja der tollste Mensch der Welt zu sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung